Wahlkreismitgliederversammlung zur Aufstellung eines Direktkandidaten für den Bundestagswahlkreis 13

1. Okt 2024 | CDU MV

Unsere herzlichen Glückwünsche gehen an Simone Borchardt! Sie ist unsere Kandidatin für den den Wahlkreis 13.

Simone Borchardt:
“Mit voller Kraft und klarer Unterstützung gehen wir gemeinsam in die Zukunft unseres Wahlkreises! Ich bin unglaublich dankbar für das Vertrauen, das mir heute mit 97,78 % der Stimmen entgegengebracht wurde. 44 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme und 1 Enthaltung zeigen den starken Rückhalt, den ich im Wahlkreis 13 genießen darf. Ein besonderer Dank gilt unserem Landesvorsitzenden Daniel Peters MdL, dem Generalsekretär der CDU Mecklenburg-Vorpommern Philipp Amthor MdB, unserer Kreisvorsitzenden aus dem Landkreis Rostock Katy Hoffmeister MdL, sowie Laura Schulz aus Ludwigslust-Parchim und Thomas Grote, dem Kreisvorsitzenden von Nordwestmecklenburg sowie Landrat, Tino Schomann. Ihr habt mich heute wieder großartig unterstützt! Ich freue mich darauf, mit euch und allen CDU-Mitgliedern weiter an den Herausforderungen und Chancen für unsere Region zu arbeiten. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft in Mecklenburg-Vorpommern und ich verspreche, auch weiterhin mit voller Energie für euch im Bundestag zu kämpfen. Auf geht’s – für eine starke CDU, für ein starkes Mecklenburg-Vorpommern!”