EAK: Das “C” bleibt!

28. Nov 2023 | Uncategorized

Der Evangelische Arbeitskreis hat von Delegierten und Gästen des CDU-Parteitagestages am 04. November 2023 in Rostock viel Ermutigung für seine Arbeit erhalten. “Dieser Zuspruch stärkt uns in der Überzeugung, als Christen weiter das “C” in der Partei hochzuhalten und auch weiterhin für ein friedliches Miteinander zu streiten”, bekräftigt der Landesvorsitzende der Vereinigung Nils Albrecht. “Wir werden diese Ermutigung an die Partei wieder zurückgeben und die anstehenden Wahlkämpfe der CDU im kommenden Jahr tatkräftig unterstützen.”

Als Auftakt veranstaltet der EAK eine Podiumsdiskussion am 19. Januar 2024 in Kooperation mit der Seniorenunion und der Jungen Union M-V. zum Thema “Zusammenhalt der Gesellschaft bewahren!”

Hierzu lädt der Vorstand des EAK alle CDU-Mitglieder und interessierte Gäste herzlich ein!

Anmeldungen unter:
post@eak-mv.de